Home
News
Vorträge
Informationen
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Hobbies
Kontakt


Dipl.-Ing. Gerd GrewinIch freue mich, dass Sie meine HomePage besuchen. Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der H.M.Gering & Co. KG. Die Firma stellt Spezialzangen, wie Plomben- und Entwertungszangen her. Der Vertrieb erfolgt weltweit.

Da ich einige Zeit arbeitssuchend war, war hier eine HomePage, mit dem Inhalt, wie kann ich mich über das Internet vermarkten. Ich habe damit ca. 100 EUR Umsatz innerhalb von 5 Jahren gemacht.

Diese HomePage war, wie gesagt, ein Test, um die Funktionen der Software und die Reaktion des Marktes zu probieren. Die Seite wurde nie aktiv beworben oder in Suchmaschinen eingetragen. Auf dieser Seite war ein Vereinsname (bzw. Markenname) genannt, in dem ich z.Z. noch Mitglied bin. Ich will keine Markenrechte verletzen und keine Abmahungen provozieren. Deshalb keine Informationen mehr zu diesem Verein, in dem ich ehrenamtlich tätig war, tausende von DM für Schulungen bezahlt habe, jahrelang meinen Mitgliedsbeitrag bezahlt habe, Vorträge ohne Vergütung gehalten habe......

 Ich werde aus dem Verein auszutreten.......